top of page
Baum-tuned-75.JPG
Logo-freigestellt goldpoint-2_edited_edi

Die Essenz der Heilung liegt in Deiner Mitte, tief verbunden mit dem ewigen SEIN

Methoden

Craniosacraltherapie

Fussreflexzonentherapie

Lymphdrainage

Naturheilkundliche Beratung

SeelenCoaching

Geistiges Heilen

  • Heilsitzung amazinGRACE

  • Morphic Renaissance (Metamorphose am Fuss)

  • Karmische Atlasreposition

Weitere Informationen zu meinen Methoden und Angeboten auf heilennatuerlich.ch

Leitbild

 

Gott ist in Allem, was ist. 

Im Religionsunterricht als Kind, erhielten wir die Aufgabe, Gott zu zeichnen. Ich malte eine riesige Blase mit Augen und einem Lächeln. In der Blase die ganze Welt. Das Bild gefällt mir heute immer noch.

 

Später bin ich auf das Mantra «So Ham» gestossen, welches bedeutet: «ich bin DAS» Ich bin weder Körper noch Geist. Ich bin das unsterbliche Selbst in Allem, was ist.

 

Alles, was ist, ist ein Ausdruck Gottes. Gott erfährt sich in der Welt der Gestalt. Auch durch Dich, durch Deinen Körper, Deine Gedanken und Gefühle.

Und- Du weisst es- jede Gestalt ist vergänglich und verändert sich ständig.

Leben ist Wandel. Alles fliesst.

 

Damit Du Dich vertrauensvoll dem Wandel hingeben kannst, begleite ich Dich durch die Stromschnellen und Wirbel des Lebens hindurch und helfe Dir, auch Staudämme behutsam aufzulösen.

Dein unsterbliches Selbst ist das Fundament unserer gemeinsamen Arbeit. So Ham.

Biographie

 

2024 Geistiges Heilen, École SAN Esprit

2022 Fortbildung in bindungs- und körperorientierter Psychotherapie Dami Charf

2021 Diplom Werteorientierter systemischer Coach, CAS/ISO/ICI zertifiziert, Coach Akademie Schweiz

2018 Diplom Craniosacral Therapie, Schule Sonja Wode, Breisach

2013 Diplom Naturheilpraktikerin TEN, Oexle`s Gesundheitsfachschule

2008 Diplom Fussreflexzonentherapie n. Hanne Marquart

2006 Diplom Lymphdrainage

2003 Diplom Physiotherapeutin, Bethesda- Schulen Basel

1998 Qi Gong Ausbildung F.T. Lie

1992 Diplom Gymnastiklehrerin SBGT, Team 70

 

Mutter von drei erwachsenen Söhnen.

TERMINE nach vorheriger Vereinbarung

135.-/ Stunde

Anerkennung durch die Zusatzversicherung

140.- / Stunde SeelenCoaching

TARIFE

bottom of page